Versand
- Wie lange dauert es und wie viel muss ich zahlen, um die Bestellung zu Hause zu erhalten?
Lieferungen nach Großbritannien(*) sind KOSTENLOS für Bestellungen ab 30 £, bei der Option „Standardlieferung“, die 8 bis 10 Arbeitstage dauert. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung vor 14:00 Uhr aufgegeben werden muss, da sie sonst am folgenden Tag geliefert wird.
Sie können online bei Pisamonas aus jedem anderen europäischen Land einkaufen, indem Sie einfach Ihr Land in den Lieferadressenangaben angeben – im Abschnitt „Mein Konto“ oder bei der Bestellung. Zusätzliche Versandkosten sind wie folgt:
Europa Zone 1: Irland, Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Luxemburg, Niederlande
Europa Zone 2: Polen, Tschechien, Bulgarien, Ungarn, Rumänien, Slowakei und Slowenien
Versand in die USA mit den folgenden Kosten: 39,00 £ für ein Paar, 78,00 £ für 2 Paare, 117,00 £ für 3 Paare, 156,00 £ für 4 Paare, 195,00 £ für 5 Paare, 234,00 £ für 6 Paare und 273,00 £ für 7 Paare.
Für Lieferungen in andere europäische Länder, die über www.pisamonas.co.uk gekauft werden, gelten spezifische Gebühren und Kosten.
Je nach ausgewähltem Land und bestellten Mengen können die Versandkosten variieren: ab 10 £ (für Zone 1) und ab 20 £ (für Zone 2).
Für Frankreich, Italien und Portugal sind die Versandkosten für Bestellungen ab 30 € kostenlos, jedoch nur bei Bestellungen über ihre lokalen Websites (pisamonas.fr, pisamonas.es und pisamonas.pt).
(*) Bitte beachten Sie, dass wir nicht auf die Kanalinseln oder die Isle of Man liefern.
Wir erinnern Sie daran, dass der Versandzeitraum bei einer Zahlung per Banküberweisung immer nach Bestätigung des Zahlungseingangs beginnt.
- Gibt es eine Möglichkeit, den Status meiner Lieferung zu verfolgen?
Natürlich! Sie können jederzeit den Status Ihrer Lieferung einsehen, indem Sie unseren Abschnitt „Wo ist meine Bestellung?“ besuchen und die Sendungsverfolgungsnummer eingeben, die wir Ihnen per E-Mail zusenden, sobald Ihre Bestellung bearbeitet und auf dem Weg ist.
- Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Um Lieferprobleme zu vermeiden (falsche Adressen, niemand zu Hause, etc.), müssen Sie das entsprechende Formular korrekt ausfüllen, insbesondere das Telefonnummernfeld. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Lieferungen an Postfächer sowie Lieferungen an Samstagen, Sonntagen oder an Feiertagen nicht möglich sind.
Wenn der Kunde zum Zeitpunkt der Lieferung nicht an der angegebenen Adresse anwesend ist, wird das Transportunternehmen eine Mitteilung hinterlassen, die die Schritte angibt, um einen zweiten Zustellversuch zu vereinbaren.
- Was passiert, wenn mein Paket beschädigt oder unvollständig ankommt?
Wenn bei der Lieferung das Paket sichtbare Schäden aufweist oder das Siegel gebrochen ist, muss der Kunde darauf bestehen, dass die Artikel in einwandfreiem Zustand sind. Wenn dies nicht der Fall ist, muss der Kunde dies im Versanddokument des Transportunternehmens vermerken und dies auch per E-Mail an die folgende Adresse melden: customerservice@pisamonas.co.uk.
Wenn bei der Lieferung ein Artikel fehlt, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an uns, indem Sie eine E-Mail an customerservice@pisamonas.co.uk senden.
- Kann ich mein Paket an eine andere Adresse als meine eigene erhalten?
Ihr Pisamonas-Konto ermöglicht es Ihnen, unbegrenzt Lieferadressen zu registrieren. Dies ist ideal, wenn Sie Geschenke an Freunde senden oder Ihr Paket an Ihrem Urlaubsziel oder sogar an Ihrem Arbeitsplatz erhalten möchten.