Promotional Banner NAVIDAD 2024
dudasok

Abdeckung

Wo kann ich einkaufen und in welche Länder liefert Pisamonas?
Sie können online auf www.pisamonas.co.uk von überall in Europa einkaufen und wir liefern kostenlos nach Großbritannien für Bestellungen ab £30 (*), nach Frankreich, Spanien und Portugal.
Wir versenden auch in die USA mit den folgenden Versandkosten: £39.00 für ein Paar, £78.00 für 2 Paare, £117.00 für 3 Paare, £156.00 für 4 Paare, £195.00 für 5 Paare, £234.00 für 6 Paare und £273.00 für 7 Paare.
Für Lieferungen in andere europäische Länder, die über www.pisamonas.co.uk gekauft werden, gelten spezifische Gebühren und Kosten.
(*) Bitte beachten Sie, dass wir nicht auf die Kanalinseln oder die Isle of Man liefern.

Datenschutz

Was ist mein Pisamonas-Konto und mein privater Bereich?
Ihr Pisamonas-Konto, das Sie bei der Registrierung erhalten, ermöglicht es uns, die notwendigen Daten zur Bearbeitung Ihrer Bestellungen zu haben. Sie haben die vollständige Kontrolle über Ihre persönlichen Daten. Sie können diese in Ihrem Konto ändern oder uns bitten, sie zu löschen, indem Sie eine E-Mail an customerservice@pisamonas.co.uk senden.
Die Registrierung in unserem Shop bietet Ihnen folgende Vorteile:
- Bestellungen schneller und einfacher aufgeben
- Bestellungen verfolgen
- Bestellhistorie anzeigen, Rechnungen herunterladen und Rabattgutscheine einsehen
- Ihre Daten überprüfen und ändern
- Lieferadressen überprüfen und ändern
- Passwort ändern
- Mitglied des Pisamonas Club werden und von Rabatten, Giveaways und besonderen Vorteilen profitieren, die wir regelmäßig aktualisieren.
- Wie erstelle ich mein Konto bei Pisamonas.co.uk? Klicken Sie oben rechts auf der Startseite auf ANMELDEN. Folgen Sie dann dem Verfahren und füllen Sie das Formular aus.

Kundendienst / Anfragen

- Wie kann ich Sie kontaktieren? Der Kundenservice von Pisamonas steht Ihnen zur Verfügung. Unsere Kundenservicezeiten sind von Montag bis Freitag von 10 bis 13 Uhr.
Bei Pisamonas haben wir das bestmögliche Programm für den Kundenservice, daher fassen wir zusammen, wie Sie Antworten auf Ihre Fragen zu Baby-, Kleinkind- oder Kinderschuhen oder zu Ihren Bestellungen erhalten können:
- Per E-Mail an customerservice@pisamonas.co.uk
- Über Facebook an www.facebook.com/PisamonasUK
- In unserer FAQ-Sektion auf unserer Webseite, wo Sie sofort Antworten auf häufig gestellte Fragen finden: https://www.pisamonas.co.uk/faq
Finden Sie uns beim Pisamonas Kundenservice!

Produkte und Lagerbestand

- Wo finde ich die technischen Spezifikationen eines Produkts?
Neben jedem Produkt finden Sie Bilder und eine Beschreibung mit Details zu seinen Eigenschaften und seiner Zusammensetzung.
- Wie kann ich wissen, ob ein Produkt verfügbar ist?
Die Produkte, die bei Pisamonas angeboten werden, gehören zu unserem Lagerbestand.
Die genaue Anzahl der verfügbaren Einheiten pro Produkt wird auf unserer Webseite nicht angezeigt, aber wenn Sie eine Menge wählen, die unsere Bestände übersteigt, erhalten Sie eine Benachrichtigung auf dem Bildschirm mit der Meldung, DASS DIE AUSGEWÄHLTE MENGE NICHT VORRÄTIG IST. Wenn Sie trotzdem mit dem Kauf fortfahren möchten, versuchen Sie, die Menge zu verringern, bis Sie fortfahren können.
- Welche Auswahl bietet Pisamonas?
Pisamonas bietet eine Auswahl bekannter Marken für Kinder, die nach Qualität, Komfort und den neuesten Trends ausgewählt wurden. Unser Katalog umfasst klassische Schuhe, die wir alle suchen: Ballerinas, Mokassins, Mary Janes, Chukka-Boots, Flip-Flops, Sandalen ... sowie Zubehör wie Socken, Wollstrumpfhosen, Schleifen, Gürtel, Rucksäcke, Uniformen ... und eine Vielzahl von Kinderaccessoires, die Sie in unserem Shop finden können.

Meine Bestellung

- Wie kann ich meine Bestellung aufgeben?
Um Bestellungen über unsere Webseite www.pisamonas.co.uk aufzugeben, können Sie entweder als registrierter Benutzer einkaufen, indem Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort für schnellere und einfachere Einkäufe eingeben, oder als Gast einkaufen, ohne sich zu registrieren, indem Sie nur Ihre E-Mail-Adresse und Lieferadresse angeben.
Der Bestellvorgang ist einfach und intuitiv. Sie können durch unseren Online-Katalog navigieren, die verschiedenen Schuhkategorien über das Kategoriemenü auf unserer Webseite durchsuchen und die Produkte, die Sie kaufen möchten, in Ihren Warenkorb legen (den Sie jederzeit oben rechts auf Ihrem Bildschirm im Desktop oder oben unten auf dem Mobilgerät einsehen können). Nachdem Sie den gewünschten Artikel, die Menge, die Farbe und die Größe ausgewählt haben, klicken Sie einfach auf "Zur Kasse" auf dem Bildschirm "Mein Warenkorb", wo Sie überprüfen können, was Sie bisher zu Ihrem Einkauf hinzugefügt haben.
Sobald Sie mit der Auswahl der Produkte, die Sie kaufen möchten, fertig sind, klicken Sie auf "Zur Kasse" im Warenkorb und das System führt Sie durch die Rechnungs-, Versand-, Zahlungs- und Bestelldetails, um Ihren Kauf abzuschließen. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Beschreibung und den Details sowie den persönlichen Daten, die Sie Pisamonas zur Verfügung gestellt haben.
Wenn Sie die Nachricht nicht erhalten, kann dies an einem temporären Kommunikationsproblem im Netzwerk oder an einem Tippfehler in der angegebenen E-Mail-Adresse liegen. In beiden Fällen empfehlen wir, sich an customerservice@pisamonas.co.uk zu wenden.
Die Preise auf dieser Webseite sind immer in GBP und beinhalten die Mehrwertsteuer.
- Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Über unsere Webseite können Sie Änderungen vornehmen und Ihren Warenkorb vor der Bestellung bearbeiten. Wenn die Bestellung noch nicht versendet wurde, können Sie uns auch per E-Mail an customerservice@pisamonas.co.uk kontaktieren, um Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Sobald die Bestellung versendet wurde, können Sie sie jedoch nicht mehr ändern. Sie können jedoch eine Rückgabe beantragen, indem Sie unsere detaillierten Rückgabebedingungen auf der Webseite einsehen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Rückgabebedingungsseite. Weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns unter customerservice@pisamonas.co.uk.

Zahlung

- Welche Zahlungsmethoden gibt es? Wählen Sie die Zahlungsmethode im Abschnitt „Zahlungsinformationen“, wenn Sie eine Bestellung aufgeben.
Kredit- oder Debitkarte (Visa, Visa Electron und MasterCard): Geben Sie die Kartennummer, das Ablaufdatum und den CVV-Code auf der Rückseite der Karte an. Die Abbuchung erfolgt online, das heißt in Echtzeit, über das Zahlungsgateway der entsprechenden Finanzinstitution.
Dies ist die schnellste und bequemste Zahlungsmethode. Die vom Kunden angegebenen Daten werden auf einem sicheren Server von Banco Sabadell gespeichert. Unter keinen Umständen wird Pisamonas die Bankdaten oder Kreditkartendetails des Kunden erfahren oder in einer Datenbank speichern. Der Kaufprozess ist vollkommen sicher.
Banküberweisung, mit dem Nachteil, dass sie einige Tage dauert, um abgeschlossen zu werden.
Wenn Sie sich für eine Zahlung per Banküberweisung entscheiden, sind unsere Bankdaten:
Banco Sabadell
IBAN ES77 0081 5121 70 0001099311
SWIFT/BIC: BSAB ESBB
Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer im Zahlungsreferenzfeld an, um die Identifikation zu beschleunigen. Ihre Bestellung wird nach Eingang der Banküberweisung versendet.
Zahlung mit PayPal: Bei dieser Zahlungsmethode fällt eine Bearbeitungsgebühr von 3 % auf den Bestellbetrag an. Nachdem Sie diese Zahlungsmethode ausgewählt haben, werden Sie im nächsten Schritt zur PayPal-Seite weitergeleitet.

- Ist die Online-Zahlung sicher?
Kaufen Sie ohne Probleme bei Pisamonas mit maximaler Sicherheit. Pisamonas legt großen Wert auf sichere Online-Zahlungen. Um die Sicherheit zu gewährleisten, verwendet Pisamonas sichere Zahlungssysteme führender Finanzunternehmen im E-Commerce. Die vertraulichen Zahlungsdaten werden direkt und verschlüsselt (SSL) an das entsprechende Finanzinstitut übertragen.
- Wie kann ich meinen Rabattgutschein von Pisamonas verwenden?
Befolgen Sie diese Schritte, um Ihren Rabattgutschein bei Ihrem nächsten Kauf einzulösen:
1. Wählen Sie Ihre Artikel und legen Sie diese wie gewohnt in den Warenkorb
2. Geben Sie die Bestellung wie gewohnt auf
3. Sobald Sie auf „Zur Kasse“ geklickt haben, gelangen Sie zur Seite „Bestelldetails“. Auf dieser Seite sehen Sie automatisch Ihren Club Pisamonas Rabatt, der seit Ihrer letzten Bestellung angesammelt wurde. Dieser ist verfügbar, wenn Ihre Bestellung über 40 £ liegt und Sie einen Club-Rabatt erhalten können.
Wenn Sie den Rabatt nicht automatisch auf Ihrem Warenkorb sehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Club Pisamonas-Rabatte müssen innerhalb von 4 Monaten genutzt werden, andernfalls verfällt die Promotion.
Dieses Angebot gilt nicht in Verbindung mit anderen Aktionen oder Rabatten und ist abhängig vom Gesamtbetrag.
- Sind die Preise inklusive Mehrwertsteuer?
Die Mehrwertsteuer ist im Preis aller auf Pisamonas.co.uk angebotenen Artikel enthalten.

Versand

- Wie lange dauert es und wie viel muss ich zahlen, um die Bestellung zu Hause zu erhalten?
Lieferungen nach Großbritannien(*) sind KOSTENLOS für Bestellungen ab 30 £, bei der Option „Standardlieferung“, die 8 bis 10 Arbeitstage dauert. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung vor 14:00 Uhr aufgegeben werden muss, da sie sonst am folgenden Tag geliefert wird.
Sie können online bei Pisamonas aus jedem anderen europäischen Land einkaufen, indem Sie einfach Ihr Land in den Lieferadressenangaben angeben – im Abschnitt „Mein Konto“ oder bei der Bestellung. Zusätzliche Versandkosten sind wie folgt:
Europa Zone 1: Irland, Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Luxemburg, Niederlande
Europa Zone 2: Polen, Tschechien, Bulgarien, Ungarn, Rumänien, Slowakei und Slowenien
Versand in die USA mit den folgenden Kosten: 39,00 £ für ein Paar, 78,00 £ für 2 Paare, 117,00 £ für 3 Paare, 156,00 £ für 4 Paare, 195,00 £ für 5 Paare, 234,00 £ für 6 Paare und 273,00 £ für 7 Paare.
Für Lieferungen in andere europäische Länder, die über www.pisamonas.co.uk gekauft werden, gelten spezifische Gebühren und Kosten.
Je nach ausgewähltem Land und bestellten Mengen können die Versandkosten variieren: ab 10 £ (für Zone 1) und ab 20 £ (für Zone 2).
Für Frankreich, Italien und Portugal sind die Versandkosten für Bestellungen ab 30 € kostenlos, jedoch nur bei Bestellungen über ihre lokalen Websites (pisamonas.fr, pisamonas.es und pisamonas.pt).
(*) Bitte beachten Sie, dass wir nicht auf die Kanalinseln oder die Isle of Man liefern.
Wir erinnern Sie daran, dass der Versandzeitraum bei einer Zahlung per Banküberweisung immer nach Bestätigung des Zahlungseingangs beginnt.
- Gibt es eine Möglichkeit, den Status meiner Lieferung zu verfolgen?
Natürlich! Sie können jederzeit den Status Ihrer Lieferung einsehen, indem Sie unseren Abschnitt „Wo ist meine Bestellung?“ besuchen und die Sendungsverfolgungsnummer eingeben, die wir Ihnen per E-Mail zusenden, sobald Ihre Bestellung bearbeitet und auf dem Weg ist.
- Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Um Lieferprobleme zu vermeiden (falsche Adressen, niemand zu Hause, etc.), müssen Sie das entsprechende Formular korrekt ausfüllen, insbesondere das Telefonnummernfeld. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Lieferungen an Postfächer sowie Lieferungen an Samstagen, Sonntagen oder an Feiertagen nicht möglich sind.
Wenn der Kunde zum Zeitpunkt der Lieferung nicht an der angegebenen Adresse anwesend ist, wird das Transportunternehmen eine Mitteilung hinterlassen, die die Schritte angibt, um einen zweiten Zustellversuch zu vereinbaren.
- Was passiert, wenn mein Paket beschädigt oder unvollständig ankommt?
Wenn bei der Lieferung das Paket sichtbare Schäden aufweist oder das Siegel gebrochen ist, muss der Kunde darauf bestehen, dass die Artikel in einwandfreiem Zustand sind. Wenn dies nicht der Fall ist, muss der Kunde dies im Versanddokument des Transportunternehmens vermerken und dies auch per E-Mail an die folgende Adresse melden: customerservice@pisamonas.co.uk.
Wenn bei der Lieferung ein Artikel fehlt, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an uns, indem Sie eine E-Mail an customerservice@pisamonas.co.uk senden.
- Kann ich mein Paket an eine andere Adresse als meine eigene erhalten?
Ihr Pisamonas-Konto ermöglicht es Ihnen, unbegrenzt Lieferadressen zu registrieren. Dies ist ideal, wenn Sie Geschenke an Freunde senden oder Ihr Paket an Ihrem Urlaubsziel oder sogar an Ihrem Arbeitsplatz erhalten möchten.

Umtausch

- Kann ich meine Artikel umtauschen?
Wenn Sie mit dem Kauf nicht zufrieden sind und einen Umtausch vornehmen möchten, müssen Sie die Rückgabe des Produkts anfordern und das gewünschte neue Modell kaufen. Aufgrund der neuen Brexit-Situation müssen die Kunden die Versandkosten für Rücksendungen tragen. Rücksendungen müssen an das zentrale Lager von Pisamonas in Spanien an folgende Adresse gesendet werden: TRAVESIA IGARSA, 1, 28860 PARACUELLOS DEL JARAMA (MADRID, SPANIEN).
Pisamonas erlaubt es Ihnen, die Artikel innerhalb von 60 Tagen nach dem Kaufdatum zurückzugeben, solange die Schuhe nicht getragen, beschädigt oder verändert wurden.
Pisamonas kann keine Rücksendungen von beschädigten, gebrauchten, veränderten Schuhen oder ohne Originalverpackung akzeptieren. Aus hygienischen Gründen sind keine Rückgaben oder Rückerstattungen für Badeartikel, Wollstrumpfhosen, Socken und Haaraccessoires möglich.
- Wer trägt die Kosten des Umtauschs?
Aufgrund der neuen Brexit-Situation müssen die Kunden die Versandkosten für Rücksendungen tragen.
- Wie kann ich einen Umtausch vornehmen?
Wenn Sie mit dem Kauf nicht zufrieden sind und einen Umtausch vornehmen möchten, müssen Sie die Rückgabe des Produkts anfordern und das gewünschte neue Modell kaufen.

Rücksendungen

- Wie lange habe ich Zeit, eine Rücksendung vorzunehmen?
Die Frist für eine Rücksendung beträgt 60 Tage ab Kaufdatum.
- Kann ich meine Artikel zurückgeben?
Wenn Sie mit dem Kauf nicht zufrieden sind, erlaubt Pisamonas Ihnen, die Artikel innerhalb von 60 Tagen ab dem Kaufdatum zurückzugeben, solange die Schuhe nicht getragen, beschädigt oder verändert wurden.
Pisamonas kann keine Rücksendungen von beschädigten, gebrauchten, veränderten Schuhen oder ohne Originalverpackung akzeptieren. Aus hygienischen Gründen sind keine Änderungen oder Rückerstattungen für Badeartikel, Wollstrumpfhosen, Socken und Haaraccessoires möglich.
- Wer trägt die Kosten der Rücksendung?
Aufgrund der neuen Brexit-Situation müssen die Kunden die Versandkosten für Rücksendungen tragen. Rücksendungen müssen an das zentrale Lager von Pisamonas in Spanien an folgende Adresse gesendet werden: TRAVESIA IGARSA, 1, 28860 PARACUELLOS DEL JARAMA (MADRID, SPANIEN).
- Wann und wie erhalte ich meine Rückerstattung?
Wir werden die Rückerstattung innerhalb von maximal 14 Arbeitstagen vornehmen, oder sobald die zurückgegebenen Waren oder der Versandnachweis des Kunden bei unserem Lager eingegangen sind, je nachdem, was früher eintritt. Das Geld wird dem Kunden über die gewählte Zahlungsmethode für den Kauf, per Banküberweisung auf Ihr Konto oder durch Rückerstattung auf Ihre Kreditkarte gutgeschrieben.
- Wie kann ich eine Rücksendung vornehmen?
Um den Rückgabeprozess zu starten, gehen Sie einfach zum Abschnitt „Umtausch und Rücksendungen“, füllen ein Anfrageformular aus. Die unerwünschten Artikel wurden nicht getragen, gewaschen, verändert oder beschädigt – und befinden sich in ihrer Originalverpackung. So einfach ist das! Wir werden die Rückerstattung innerhalb von maximal 14 Arbeitstagen vornehmen, oder sobald die zurückgegebenen Waren oder der Versandnachweis des Kunden bei unserem Lager eingegangen sind, je nachdem, was früher eintritt. Das Geld wird dem Kunden über die gewählte Zahlungsmethode für den Kauf, per Banküberweisung auf Ihr Konto oder durch Rückerstattung auf Ihre Kreditkarte gutgeschrieben.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Klicken Sie auf KONTAKT.

COOKIE-EINSTELLUNGEN:

Pisamonas verwendet Cookies, um Ihnen einen verbesserten und personalisierten Webservice anzubieten. Sie können sie für ihren Zweck akzeptieren oder ablehnen.

Statistik-Cookies

Mit diesen Cookies können wir Ihnen ein auf Ihre Navigation angepasstes Erlebnis auf der Website bieten (persönliche Produktempfehlungen, Schwerpunkt auf häufig besuchten Kategorien, usw.).

Werbung Cookies

Diese Cookies ermöglichen es unseren Werbepartnern, Ihnen spezifische und personalisierte Nachrichten zu senden.

Loading...